Führungsleitlinien Workshop 1

Alle Führungskräfte in unserem Kirchenkreis sind verbindlich eingeladen, sich mit den Führungsleitlinien des Kirchenkreises wohlwollend und kritisch auseinanderzusetzen. Ein Baustein dazu ist neben der Selbstreflexion des eigenen Führungsverhaltens die Teilnahme an zwei Workshops im Abstand von ca. 6 bis 8 Monaten mit Praxisphase.

Im ersten Workshop geht es um exemplarisches Erleben von Führung, die Bedeutung von Führung für Mitarbeitende und Umsetzen der Führungsleitlinien in meinem System. Am Ende steht die Formulierung eines Praxisvorhabens. Der erste Workshop dauert sechs Stunden, für Verpflegung ist gesorgt. Während dieser Arbeitszeit sind Sie von Ihrer regulären Arbeit freigestellt.

Dieser Workshop wird geleitet und begleitet von Knud Hübner und Andreas Brenner sowie einer Beraterin oder einem Berater. Er findet in der Arche Halstenbek statt.

Nachdem Sie sich für einen Termin entschieden haben, bekommen Sie eine Mail mit den nötigen Links. Bitte kommen Sie vorbereitet, wir freuen uns auf Sie!

Termin-Beginn 22.08.2022, 09.00 Uhr
Termin-Ende 22.08.2022, 15.00 Uhr