Qualitätszirkel U1 Öffentlichkeitsarbeit

Qualitätszirkel (QZ):

Qualitätszirkel U1 Öffentlichkeitsarbeit

Im Rahmen des Qualitätsmanagement (QM)-Projektes des Kirchenkreises werden die drei bestehenden QM-Handbücher der Kitas zusammengeführt. Für die gütesiegelrelevanten BETA-Prozesse wird es QZ geben, in denen das gemeinsame QM-Handbuch für alle Kitas entwickelt wird.

Die fünf Regionen des Kita-Werkes (SH-I, SH-II, HH-I, HH-II, neue Kitas SH) sowie die kirchengemeindlichen und DW-Kitas der Region Einzelträger sind herzlich eingeladen, daran aktiv mitzuwirken.

Pro Region kann sich eine Trägervertretung, eine Leitung/Stellvertretende Leitung, ein/e Qualitätsbeauftragte/r sowie ein/e Mitarbeiter*in anmelden, die/der sich zu diesem Thema mit Fachwissen einbringen möchte. Berücksichtigt werden maximal drei Teilnehmende pro Region.

Für diesen Qualitätszirkel (QZ) sind insgesamt zwei QZ-Termine geplant, die aufeinander aufbauen. Bitte beachten Sie daher die verbindliche Teilnahme am 31.05. und 09. Juni 2023 mit Ihrer Registrierung. Beide Termine werden von 09:00 - 12:00 Uhr per Zoom unter der Leitung von Frau Kerstin Hubert stattfinden.

Das notwendige Passwort für die Registrierung haben Sie bereits von uns erhalten.

Nach der Platzvergabe werden wir Ihnen die Teilnahme bestätigen.

Haben Sie Fragen?

Dann melden Sie sich gern bei Ihrer regionalen Fachberatung.

Termin-Beginn 31. Mai 2023, 09.00 Uhr
Termin-Ende 31. Mai 2023, 12.00 Uhr
Stichtag, Anmeldeschluss 17. Mai 2023, 23.55 Uhr
Kapazität Unbegrenzt
Kosten kostenfrei für angeschriebene Mitarbeiter*innen
Ort Online
Kategorien Fachberatung für Kindertagesstätten, Region Einzelträger (kirchengemeindliche & DW-Kitas), Region HH I (Kita-Werk), Region HH II (Kita-Werk), Region SH I (Kita-Werk), Region SH II (Kita-Werk)

Informationen zum Veranstaltungsort - Online

Diese Veranstaltungen finden online statt und Sie sollten rechtzeitig vor dem Termin die Zugangsdaten erhalten.