Reflexionstag für langjährige Mitarbeitende

Wie schön, dass Sie unseren Kirchenkreis mit Ihrer Kompetenz und Ihrer Person bereichern!

Für Sie als ‚alte Hasen und Häsinnen‘ ist die Arbeit in den verschiedenen Bereichen und Einrichtungen unseres Kirchenkreises vermutlich zur Routine geworden. Das Bildungskonzept, das von den Leitungskräften und dem Personalausschuss des Kirchenkreisrats erarbeitet wurde, bietet Ihnen nun erstmals (und später einmal jährlich) einen REFLEXIONSTAG für Mitarbeitende an, die seit mehr als 5 Jahren im Kirchenkreis arbeiten.

Wir möchten Ihnen mit unserem Angebot die Möglichkeit geben, einmal innezuhalten und Ihre Arbeit, ihre Erfahrungen und Ihre Wünsche in Bezug auf den Arbeitgeber ‚Kirche‘ in einer Gruppe zu reflektieren.

Was bedeutet es für Sie, einen kirchlichen Arbeitgeber zu haben?
Wie ist das Umfeld, in dem Sie Ihre Arbeit tun?
Welche Strukturen und Werte tragen die Arbeit?
Solche und ähnliche Fragen sollen bei diesem Seminar thematisiert werden.

Sie werden für diesen Tag von Ihrer Arbeit freigestellt, für Verpflegung ist gesorgt.

Begleitung durch den Tag: Sabine Denecke und Jörg Lenke

Termin-Eigenschaften

Termin-Beginn 26.02.2024, 09.00 Uhr
Termin-Ende 26.02.2024, 16.00 Uhr