Online-Infoveranstaltung zur Haushaltssynode zur 18. Tagung der 2. Kirchenkreissynode (Haushaltssynode)

Sie haben eine Einladung zur Online-Infoveranstaltung zur Haushaltssynode (18. Tagung der 2. Kirchenkreissynode - Haushaltssynode) erhalten? Dann sind Sie hier genau richtig! Hier können Sie sich ab sofort einfach und schnell für unsere Synoden-Informationsveranstaltung anmelden.

Hier finden Sie - auf einer weiteren Seite - die direkte Registrierung zur Synode.

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie bitte:

Synodenbüro
Martin Jendis
Telefon    040 558 220-317

Hier erhalten Sie auch das nötige Kennwort, um zur Registrierung gelangen zu können.

Termin-Eigenschaften

Termin-Beginn 07. November 2023, 18.30 Uhr
Termin-Ende 07. November 2023, 21.00 Uhr
Kapazität Unbegrenzt
Kosten kostenfrei für Synodale des Kirchenkreises
Ort Online
Kategorien Synode des Kirchenkreises, Ev.-Luth. Kirchenkreis Hamburg-West/Südholstein

Informationen zum Veranstaltungsort - Online

Diese Veranstaltungen finden online statt und Sie sollten rechtzeitig vor dem Termin die Zugangsdaten erhalten.

Dieser Termin ist nicht mehr buchbar