Synode des Kirchenkreises

Hier können Synodale des Kirchenkreises ihre Teilnahme und weitere Wünsche zur Synode und der Informationsveranstaltung dem Synodenbüro mitteilen.

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl in die Synode des Kirchenkreises Hamburg-West/Südholstein!

Ein neues Amt? Ein vertrautes Amt in neuer Zusammensetzung?

Kirchliches Handeln unterliegt manchmal sehr eigenen Gesetzen und es ist nicht immer leicht, sich zurechtzufinden. Ein Workshop (mit Feierabend-Atmosphäre, Grill und Getränken) zur Stärkung in dem neuen Amt gibt Ihnen die Möglichkeit, Grundlegendes neu oder mal wieder zu bedenken. Der Workshop gibt Gelegenheit, sich mit anderen Synodalen (neu) zu vernetzen, sich gemeinsam über die Aufgaben und Regeln in der Synode zu vergewissern und sich auf diese Weise in die neuen Aufgaben einzuüben.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Termin-Beginn 07.05.2024, 18.30 Uhr
Termin-Ende 07.05.2024, 21.30 Uhr
Stichtag, Anmeldeschluss 06.05.2024, 00.00 Uhr
Kapazität 100
verfügbare Plätze 98
Kosten kostenfrei
Ort Haus der Kirche (HdK) - Synodensaal
Kategorien Synode des Kirchenkreises, Beratungsstelle für kirchliche Arbeit, Bereich Bildung, Jugendpfarramt
3. Tagung der III. Kirchenkreissynode (Themensynode)

Sie haben eine Einladung zur 3. Tagung der III. Kirchenkreissynode (Themensynode) erhalten?

Dann sind Sie hier genau richtig! Hier können Sie sich ca. vier Wochen vor der Veranstaltung an- sowie abmelden.

Telefon 040 558 220-317

Hier erhalten Sie auch das nötige Kennwort, um zur Registrierung gelangen zu können.

Termin-Beginn 29.06.2024, 09.30 Uhr
Termin-Ende 29.06.2024, 15.30 Uhr
Kategorien Synode des Kirchenkreises

Sie haben eine Einladung zur 4. Tagung der III. Kirchenkreissynode (Wahlen in die Landessynode - Wahl-Synode) erhalten?

Termin-Beginn 18.09.2024, 17.00 Uhr
Termin-Ende 18.09.2024, 22.00 Uhr
Kategorien Synode des Kirchenkreises
5. Tagung der III. Kirchenkreissynode (Themensynode)

Sie haben eine Einladung zur 5. Tagung der III. Kirchenkreissynode (Themensynode) erhalten?

Termin-Beginn 16.11.2024, 09.30 Uhr
Termin-Ende 16.11.2024, 15.30 Uhr
Kategorien Synode des Kirchenkreises
6. Tagung der III. Kirchenkreissynode (Haushaltssynode)

Sie haben eine Einladung zur 6. Tagung der III. Kirchenkreissynode (Haushaltssynode) erhalten?

Termin-Beginn 08.02.2025, 09.30 Uhr
Termin-Ende 08.02.2025, 15.30 Uhr